SUBAYA - Bauchtanz

 

  Zumba 

 

 ZUMBA® Fitness

 

 

2010 habe ich das erste Mal die Zumba-Werbung gesehen.  

Da ich von Zumba absolut begeistert war, beschloss ich diese geniale Fitnessmethode auch anderen vorzustellen.

Dafür machte ich im April 2011 die Ausbildung zum zertifizierten Zumba-Instructor und war somit Zumba Instructorin in Heilbronn.

Um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, besuche ich regelmäßig nationale Zumba Veranstaltungen.

 

Im Mai 2011 habe ich meine erste Zumbastunde in Heilbronn angeboten und seitdem besuchen viele begeisterte Zumbaholics meine Kurse. Ich bemühe mich, meinen Kursteilnehmerinnen immer wieder neue Songs und neue Choreos bzw. Stile beizubringen.

Jeder kann sofort mitmachen, da die Schritte sehr einfach sind. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Nach einer Zumbastunde fühlt man sich als hätte man gerade zu heissen Rythmen ordentlich abgetanzt und fühlt sich einfach großartig.

 

 

Die ZUMBA FITNESS®-Instructorin

 Renate Carle

ist autorisierte Instructorin für: 

 

Zumba 

ZUMBA FITNESS®-Basic Steps Level 1  

(Merengue, Salsa, Cumbia & Reggaeton),

Zumba®-Gold (Juli 2012),

Zumba®-Toning (August 2012)  

Zumba®-Kids jr. & Kids (Juni 2013)

.. und Mitglied im ZUMBA FITNESS®-Instructor-Network (ZIN)

 

 

Meine Kurse finden Sie unter:

www.zumba.com/de-DE/profiles/139707/Renate-Carle/    

 

Zumba®-Gold-Instructor (Juli 2012)

 

Der ideale Einsteigerkurs für Fitness-Neulinge, für länger Junggebliebene und für alle, die es lieber etwas ruhiger oder langsamer mögen. Besonders auch geeignet, um nach Verletzungen langsam sein Fitnesslevel zu reaktivieren. Es handelt sich um die selben Elemente wie bei Zumba, jedoch mit angepassten Bewegungen und langsamerer Musik. 
 

 

 

 Zumba®-Toning-Instructor (Aug. 2012)

Zumba-Toning ist wie Zumba-Fitness ein Fitness-Workout inspiriert durch lateinamerikanische Rhythmen. Der Unterschied bei Zumba-Toning im Vergleich zu Zumba-Fitness ist, dass bei Zumba- Toning mit Toning-Sticks (kleine Hanteln) gearbeitet wird.Bei Zumba-Toning werden gezielt einzelne Muskeln mit den Toning-Sticks im Rhythmus bewegt, um den Muskel zu straffen und die Muskeldefinition zu fördern. Durch die Bewegungen zur Musik entsteht ein einzigartiges Ganzkörpertraining, das gezielt die Kondition und den Muskelaufbau verbessert. Die Bewegungen mit den Toning-Sticks und die Tanzelemente sind einfach zu erlernen.

Bei Zumba-Toning werden Sie mit Spaß Kalorien verbrennen und gleichzeitig Ihren Körper formen und Ihre Muskeln aufbauen.

   

  

ZUMBATOMIC®-Instructor (Juni 2013)

 Die speziell für Kinder (von 4-6 Jahren & 7-11 Jahren) entwickelten Zumbatomic Kurse sind energiegeladene Fitnesspartys’ mit speziellen kinderfreundlichen Choreografien und der Musik, die Kinder lieben – Hip-Hop, Reggaeton, Cumbia und vieles mehr. Auch Eltern sind begeistert vom Zumbatomic Programm – wegen der Wirkung, die es auf ihre Kinder hat: Es fördert deren Konzentration und Selbstbewusstsein, regt den Stoffwechsel an und verbessert ihre Koordination. Zumbatomic ist die perfekte Lösung für Fitness mit der Familie, da es Eltern einen guten Grund gibt, in verschieden Institutionen wie z.B. VHS, Vereine, Tanzschulen zu gehen – für sich selbst, für ihre Kinder, für ein tolles Erlebnis, für die ganze Familie.

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Subayaoriental@aol.com